Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/flickenherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tröstende Wut

An manchen Tagen bin ich einfach wütend. Wütend und genervt von allem und jeden. Und das ohne Grund. Heute ist so ein Tag. Ein falsches Wort und schon gehe ich an die Decke. Aber ist diese Wut nicht auch irgendwie schön? Sie vertreibt die Leere in mir und zeigt mir, dass ich noch komplett in diesem Laben bin. Ich weiß nicht woher diese Wut kommt. Vielleicht ist sie immer in mir und kommt nur an solchen Tagen zum Vorschein. Vielleicht ist genau das die Wut die sich an den Tagen ansammelt, an denen ich leer bin. Gefühlslos.

Aber jetzt nicht. Ich möchte schreien und kreischen und der ganzen Welt zeigen, dass ich in der Lage bin zu fühlen. Und trotzdem lass ich die ganze Wut in mir drinnen, zügel mich, halte mich zurück. Kann das wirklich gut sein?

1.6.16 16:25
 
Letzte Einträge: Ihr merkt es nicht, Was sind wir?, Warm tust du mir das an?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung